Aktuelles aus dem ACTIFIT Nieder - Olm

Bleib immer auf dem Laufenden mit unseren Fitness-News.

Aktuelles aus dem ACTIFIT Nieder - Olm

News

Entdecke den AirShaper®: Die revolutionäre Methode zum Abnehmen und Formen deines Körpers!

Wir haben aufregende Neuigkeiten für euch! Habt ihr schon vom AirShaper® gehört? Diese innovative Methode zum Abnehmen und Formen des Körpers ist der neueste Hit bei uns im acti-fit Studio.

Was macht den AirShaper® so besonders? Nun, im Gegensatz zu herkömmlichen Trainingsmethoden setzt er auf eine einzigartige Kombination aus präziser Hüftumfang-Reduzierung durch eine patentierte Massage-Hose und der fortschrittlichen SpiraloSkin-Technologie. Klingt kompliziert? Ist es nicht! Es bedeutet einfach, dass ihr gezielt an euren Problemzonen arbeiten könnt, während ihr maximalen Komfort genießt.

Aber das ist noch nicht alles! Mit dem AirShaper® Programm könnt ihr nicht nur abnehmen, sondern auch euren Stoffwechsel anregen, eure Regeneration verbessern, eure Durchblutung fördern, die Fettverbrennung stimulieren und sogar Stress abbauen. Klingt zu schön, um wahr zu sein? Das dachten wir auch, bis wir es selbst ausprobiert haben!

Unsere Mitglieder sind begeistert! Kerstin schwärmt von der intensiven Betreuung und den motivierenden Trainingseinheiten. Konstanze hebt die leichte Integration des Programms in ihren Alltag hervor, während Sarah die Ergebnisse der Airpressure Bodyforming Methode lobt.

Und das Beste daran? Wenn ihr euch jetzt für unser 4-Wochen-Programm anmeldet, erhaltet ihr nicht nur Zugang zu betreutem Training, sondern auch zu einer Vielzahl von Zusatzleistungen, darunter Körperanalysen, Zugang zum Acti-Fit EMS Club und ein Bauchweg Kochbuch mit über 100 Rezepten.

Also, worauf wartet ihr noch? Startet noch heute euer 4-Wochen-Programm für nur 69,- € einmalig! Gebt einfach eure Daten ein und seid bereit für eine Veränderung, die ihr sehen und fühlen werdet!

Lasst uns gemeinsam eure Ziele erreichen und den AirShaper® erleben!

Liebe Grüße,
Das Team von acti-fit

Jetzt AirShaper® testen!

mehr lesen

Mitglieder Newsbereich

Für alle ACTIFIT Mitglieder finden sich hier alle relevanten Neuigkeiten rund um euer Studio, zu euren Kursen und vielem mehr.

https://www.mysports.com/studio/acti-fit/news

mehr lesen