Muay Thai- Kickboxen für Erwachsene

Was ist Muay Thai?
Muay Thai- Kickboxen entwickelte sich über Jahrhunderte aus traditionellen kampfkünsten Thailands. Wenn Schwert und Speer unbrauchbar wurden, benutzte der Krieger seine Beine, Fäuste und Ellbogen zum Kämpfen.
Stilistisch auffällige Merkmale des Muay Thai sind Ellenbogen, Knietechniken und das Clinchen. Thaiboxen wird aus verschiedenen Motiven ausgeübt, aus Fitnessgründen, zur Selbstverteidigung oder als Kampfkunst.

Kickboxen – Muay Thai im Actifit
Trainiere bei uns mit Freude an der Bewegung und erweitere deine persönlichen Grenzen – raus aus der Komfort-Zone! Egal ob Freizeit- oder Wettkampfsportler, wir bieten für jeden das richtige Konzept unabhängig von Alter oder Fitnesslevel. Teamgeist ist unser Spirit. Wir leben und lieben ein respektvolles und achtsames miteinander.

Der Trainer: Oliver Baumgärtner

– Weltmeister der Amateure Kickboxen 2017 (ICO in Birmingham / England)

– IHK geprüfter Sport- und Fitnesskaufmann

– 12. Khan Muay Thai

– 7. Dan Kickboxen

– Lizensierter Trainer A-Lizenz verschiedener Verbände in den Sportarten Boxen,

– Kickboxen, K-1, MMA und Muay Thai

ActiFit Probetraining jetzt testen

Call Now Button